Digital Canon EOS Photography

Ooops, das hätte nicht passieren dürfen.

Die angeforderte Seite existiert nicht oder nicht mehr.

Probieren Sie doch mal die interne Suchfunktion.

Aktuelle Beiträge

Die letzten acht Artikelbeiträge werden nun angezeigt.

Sperlingsvögel, Singvögel und Co

Sperlingsvögel, Singvögel und Co

In dem kleinen geschaffenen Vogelparadies nähe Weikersheim in Baden-Württemberg, wurde wieder fleißig digital aus dem Tarnzelt fotografiert. Ein neuer Besucher, namens Bergfink, konnte aufgenommen werden. Die separaten Fütterungsplätze wurden erweitert, so dass die die größeren Vögel, wie die Elstern, Raben und Eichelhäher sich nicht mit den kleinen Singvögeln ins Gehege kommen. Sie halten sich leider nur nicht immer daran und finden die Vogelhäuschen auch attraktiv. Die kleinen Piepmätze sind aber auch manchmal recht frech und belagern die im freien liegenden Vogelplätze, welche für die größeren Vögel angedacht sind. Insgesamt wurden zwölf kleine Futterstellen geschaffen, sowie zwei Vogelhäuser aufgestellt und diese werden überwiegend von den Sperlingen besucht. Sperlinge werden in acht Gattungen mit 43 Arten gezählt und gehören zu den Singvögeln. Einer der bekanntesten Sperlinge ist der Haussperling, umgangssprachlich oft als Spatz bezeichnet. An den Futterstellen gesellen sich Grünfinken, Stieglitze, Kleiber sowie Rotkehlchen dazu. Weitere Vogelarten wie der Kernbeißer, Goldammer und Buchfinken fühlen sich ebenfalls recht wohl.

Greifvögel

Greifvögel

Ein Fotoartikel mit verschiedenen Greifvögeln, wie der Sperber. Der Mini-Habicht ist in der Lage spektakuläre Flugmanöver zu vollziehen und kann von seinem Aussehen leicht mit dem Habicht verwechselt werden. Weiterhin wurden gesellige Rotmilane fotografiert. Diese können nicht nur an den gegabelten Schwanzenden bestimmt werden, sondern auch an ihrem rotbraunen Brustgefieder.

Weihnachtsbilder und Weihnachtshäuser

Weihnachtsbilder und Weihnachtshäuser

Die Weihnachtszeit beginnt im Dezember und ist die Zeit der Kälte, der bunten funkelnden Lichter, der weihnachtlich geschmückten Einkaufspassagen, Häuser, Straßen, Bäume sowie Ortschaften. Verschiedene weihnachtliche Kurzfilme können in diesem Fotoartikel angeschaut werden.

Winterbilder und Winterimpressionen

Winterbilder und Winterimpressionen

Winterliche Landschaften bei Eis, Schnee und klirrender Kälte sind nicht jedermanns Sache. Wenn der Himmel und das Wetter mitspielen, werden die am Himmel vorbeiziehenden Wolken von der morgendlichen und abendlichen Sonne, sowie die Landschaft in ein warmes Sonnenlicht getaucht, welches wir als wunderschön empfinden, trotz eisiger Temperaturen.

Libellen, unsere Urbewohner.

Libellen, unsere Urbewohner.

Die Urlibellen, Kleinlibellen, sowie Großlibellen sind Fluginsekten und haben sich in den letzten 80 Millionen Jahren nur minimal verändert. Die Beine werden als Fangapparat eingesetzt, wobei die Beute im Flug gefangen wird.

Wallpaper 2K-WQHD und 4K-UHD

Wallpaper 2K-WQHD und 4K-UHD

Von einer Auswahl aus mittlerweile über 70 echten und unterschiedlichen Bildern, welche mit einer digitalen EOS-Spiegelreflexkamera entstanden sind, stehen Ihnen diese als Wallpaper, auch als Desktophintergründe bekannt, zur Verfügung. Die neuen Wallpapers sind in einer 4K-UHD 16:9 Auflösung bei 3840×2160 Pixel erhältlich, wie Graugänse, ein 3 Wochen junges Kätzchen, Kormorane ….

Schmetterlinge, Falter und Schwärmer digital fotografiert

Schmetterlinge, Falter und Schwärmer digital fotografiert

In diesem Fotoartikel finden Sie verschiedene Schmetterlingsbilder, welche auch als Schmetterlingsbestimmung dienen. Der Schmetterling ist ein faszinierendes Insekt, welches sich von einem einfachen Ei, in eine Raupe, dann in eine Puppe und zuletzt in einer vollständigen Metamorphose in einen Falter verwandelt.

Hohenloher Freilandmuseum Wackershofen

Hohenloher Freilandmuseum Wackershofen

Das Freilichtmuseum in Wackershofen wurde 1983 eröffnet und auf dem 30 Hektar großen Gelände wurden über 60 historische und zeitgeschichtliche Gebäude gerettet. Die Gebäude, welche besichtigt werden können, besitzen zeitgetreue Einrichtungen.

Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden. Auch wenn die Information zur gezeigten Aufnahme noch so langweilig ist, bin ich der Meinung, der Bildtext wird mit einem Foto erfolgreicher ins Gedächtnis gespeichert. Unser Gehirn verknüpft Bild mit dem Text und dieser kann bei Bedarf, besser abgerufen werden.

Random Gallery Images

Die Biene kann meistens auch am bräunlichen Hinterleib erkannt werden. BNC - koaxiale Steckverbinder mit einem Bajonettverschluss bis 1GHz, teilweise bis 4GHz, mit einem 50 oder 75 Ohm Wellenwiderstand. Eine Hummel beim Eindringen in einen Blütenkelch. Ein Jungtier wird auch als Kalb bezeichnet und kommt nach 230 Tagen auf die Welt. In der Regel werden nur einzelne Kaelber geboren. Eine Geburt von Zwillingen ist sehr selten und in den meisten Fällen überleben beide nicht. Ein geborenes Kalb kann zwischen 6 und 14kg schwer sein und wenige Stunden nach der Geburt kann das Neugeborene schon stehen und dem Muttertier langsam folgen. Viele verschiedene Vasen und Putten gibt es nicht nur auf der Balustrade zu entdecken. Vom Jahre 1979 bis 1991 wurden die Nachkriegsbauten am nördlichen Marktplatz nach den Vorkriegsbauten so rekonstruiert, dass das historische Fassadenbild wieder erstrahlte. Die wiederhergestellten Marktfassaden wurden schnell zu einem beliebten Postkartenmotiv. Im Jahre 2003 wurden die Fassaden von Markt 23 bis 29 neugestaltet. Die Wiederherstellung und Neugestaltung erfolgte nach Plänen von dem Architekten Wolfram Becker. Ich glaube das ist eine Falle, da klickt doch was. Ein Eichelhäher, wie auf dem Foto zu sehen, kann ein Lebensalter von bis zu 17 Jahren erreichen.